Über uns

Mit unseren Juices und Smoothies beweisen wir, dass Gesundheit und Genuss genauso gut zusammenpassen, wie Apfel und Banane. Und: Dass frische, reife Früchte so süß und lecker sind, dass sie nicht das kleinste Löffelchen Zucker benötigen, um Schluck für Schluck Glücksgefühle freizusetzen.

Warum o’mellis?

Äpfel, Karotten, Birnen, rote Rüben, Erdbeeren und Spinat – all das und noch viel mehr wächst auf Österreichs Wiesen und Feldern. In unseren Smoothies und Juices steckt deshalb auch nur das frischeste Obst und Gemüse. Aber auch exotischere Vitaminspender dürfen bei uns ordentlich mitmischen: Orange, Kiwi und Banane sind bei o’mellis immer erste Sahne!

Derzeit versorgen wir an 10 Standorten in Österreich monatlich mehr als 70.000 zufriedene Kunden mit frisch gepressten Säften und Smoothies:

BORA BORA klingt wie ein pazifischer Inseltraum und schmeckt auch so. Mango, Kiwi & Co: Unser Smoothie HONOLULU ist Hawaii in Flaschen. Benannt nach der Insel der Erdbeerbäume: KORSIKA ist cremig-sanfter Genuss.

Lust auf Smoothies